In Ihrem Browser ist JavaScript deaktiviert.

No. 1 | André begibt sich auf kulinarische Recherche - die Küche Vietnams - LukullusT Leipzig . Erlebnis Kochen

No. 1 | André begibt sich auf kulinarische Recherche – die Küche Vietnams

„Gleich zu Beginn des Jahres machte ich mich am Wochenende auf die Suche nach neuem kulinarischen Input. Im Restaurant PHÔ VIÊT, direkt im Herzen von Leipzig, fand ich fernab von Pizza, Burger und Sushi, authentische vietnamesische Landesküche. Neben Klassikern wie Sommerrolle mit Erdnuss und Teigtaschen mit Garnelen erfreute mich besonders die Vielfalt der verschiedenen Aromen und die Frische der Produkte. Pikante Glasnudeln, fruchtige Papaya und eine angenehm dezente Schärfe – Vietnam hat einiges zu bieten.

Als Abschluss des Menüs entschied ich mich für Eis aus schwarzem Sesam. Was auf den ersten Blick ungewöhnlich klang, und zugegebenermaßen auch aussah, entpuppte sich als außergewöhnlich lecker!     

Die Ergebnisse meiner kulinarischen Inspiration könnt ihr bald hier bei LukullusT schmecken.

Ihr dürft gespannt sein!“

EUER ANDRÈ